Stilmagazin Treffen mit Herkenrath und John Lobb

Das Haus Herkenrath wird am 19. Oktober 2013 (der kommende Samstag) Gastgeber einer Trunkshow von John Lobb sein. Lobb zählt zu den Spitzenherstellern hochwertiger Herrenschuhe – insbesondere im Bespoke-Bereich –  und um so größer ist meine Freude, dass uns Christopher Herkenrath die Möglichkeit verschaffen wird mit dem Stilmagazin ein paar exklusive Einblicke zu erhalten.

Ab 14 Uhr werden uns am Samstag im Kölner Stammhaus in der Minoritenstr. 9-11 zwei Herren von John Lobb für Auskünfte und Fragen zur Verfügung stehen. Sie sind eingeladen mehr über John Lobb und Maßschuhe zu erfahren und sich in vertrauter Atmosphäre mit Stilmagazin-Lesern auszutauschen.

Da für den Termin nur 10 Plätze zur Verfügung stehen, bitten wir um Ihre Anmeldung im Forum.

Adresse:

Herkenrath1873 – Köln
Minoritenstr. 9-11
50667 Köln
TEL.: 0221 257 666 1
Parkempfehlung: Parkhaus Brückenstr.

Datum: 19. Oktober 2013

Uhrzeit: ab 14Uhr

Hintergrundinformationen:

Kategorie: Veranstaltungen

Andreas Gerads

Kommentar schreiben