Parfum für Einsteiger?

Ich muss allerdings nach kurzer Recherche meine Aussage umgehend zurücknehmen, die auf dem Eindruck von der Richtung des Webverlaufes, dem ‚Hermes-Paris‘ auf der Schlaufe mit waagerechtem Accent, dem auffälligen H-Muster als Futter sowie der 6-stelligen Nummer in einer mir bisher nicht bekannten Konfiguration beruht.

Edit:


99FAED9B-2686-4E2B-97A7-AC1F8A64752D.jpeg
 
Also wenn Hermes Krawatte, dann am besten nur direkt bei Hermes kaufen? Aber gut, bis ich die Erlaubnis vom Forum bekomme, wird es wohl noch etwas dauern:p
Bis dahin: Ist es mir gestattet, Eton Krawatten zu tragen?
 
siemens keine sparkasse, schlips erfordert zuviel untrügliches stilempfinden in der abstimmung. mach polo oder shirt, was drüber un gut
Da hast du natürlich absolut recht. Als ich hier schon mal über Hermes Krawatten was gefragt hab, hab ich auch gesagt, dass ich keine Krawatten bzw. nicht mal einen Anzug auf der Arbeit tragen werde, da das bei Siemens wirklich kaum einer macht - wie du schon gesagt hast. Aber ich kann mich ja trotzdem nach 1-2 guten Krawatten umsehen, irgendwann wird schon noch der Tag kommen, an dem ich mal eine gute brauchen werde :)
Aber zum Thema Sparkasse, hast du dir mal die Azubis dort angeschaut? Da schauen Männer und Frauen irgendwie gleich aus. Falls du TikTok kennst, hier eine Vorstellung der Azubis
 
Oben