Politiker

Was ist dir denn auf LinkedIn passiert? Scheint tief zu sitzen.
Ach lassen wir das. Ich würde es begrüßen. Wenn wir uns auf eine andere Umgangsform einigen könnten.
 
Drittens, und ich kann das nicht oft genug betonen, sind Fotos immer nur Momentaufnahmen.

Völlig richtig. Wenn ich "abgeschossen" werde, sehe ich zu 80% sehr bescheiden aus.
Aber es gibt Bilder, die so nicht rausdürften. Spontan fällt mir ein Foto von Joachim Sauer ein, der sich am Sakko verknöppelt hatte (kann beim Aufstehen usw. passieren, gar keine Frage) und neben seiner Frau posierte.
Das wirklich Schlimme - dieses Foto wurde auf die offizielle website der damaligen Bundeskanzlerin gestellt.
Ich fotografiere auch gelegentlich gewerblich Veranstaltungen, aber solche kompromittierenden Schnitzer dürfen einfach nicht vorkommen.
 
Mein Lieber,

Timing und Platzierung sind wichtig im Leben.

Ein wichtiger Punkt ist nicht an jeder Stelle, in jeder Situation und in jedem Moment gleich wichtig. Ein richtiges Argument ist nicht in jedem Kontext gleich richtig. Eine gute Idee ist zehn Stunden zu früh vielleicht gar nicht so gut und drei Wochen zu spät sicher nicht mehr gut. Man sagt auch "angebracht", weil alles zeitlich und örtlich irgendwo angebracht werden muss. Und das kann man gut machen, aber wenn es nicht gut angebracht ist, dann ist es vielleicht nicht so ... äh .. angebracht.
 
Mein Lieber,

Timing und Platzierung sind wichtig im Leben.

Ein wichtiger Punkt ist nicht an jeder Stelle, in jeder Situation und in jedem Moment gleich wichtig. Ein richtiges Argument ist nicht in jedem Kontext gleich richtig. Eine gute Idee ist zehn Stunden zu früh vielleicht gar nicht so gut und drei Wochen zu spät sicher nicht mehr gut. Man sagt auch "angebracht", weil alles zeitlich und örtlich irgendwo angebracht werden muss. Und das kann man gut machen, aber wenn es nicht gut angebracht ist, dann ist es vielleicht nicht so ... äh .. angebracht.
Schon, verstehe jetzt aber nicht ganz den Bezug zum Collar-Gap von Herrn Scholz. Dafür ist der Faden doch da? Die Verunstaltung des Lieds habe ich weder in die eine, noch in die andere Richtung kommentiert. Darauf wolltest du vermutlich hinaus?
 
  • Like
Reactions: JMK
Ich finde das nicht so schlimm, aber es wird hier recht konsequent durchgehalten was ich aus Betreiber Sicht verstehen kann.
 
Oben