berndausdo
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Tach,
ich hatte mir Mitte Dezember die folgende Jacke Hemmingford von Barbour gegönnt:
http://www.herrenausstatter.de/herrenmode/164280-barbour_jacke_hemmingford.htm
Zitat:
Konnte sie witterungsbedingt erstmalig Silvester tragen und sofort war einer der Druckknöpfe kaputt. Habe sie dann zum Laden zurück gebracht wo man sie mir abnahm, um sie zur Reparatur einzuschicken. Voraussichtliche Dauer: drei Wochen. Nach genau drei Wochen bekam ich einen Anruf aus Düsseldorf, die Druckknöpfe seien leider nicht erhältlich. Ob ich damit einverstanden sei, den kaputten durch einen anderen zu ersetzen, der jedoch minimal größer sei, als die verbliebenen. Das würde man unter der Knopfleiste gar nicht sehen. Damit war ich nicht einverstanden. Alleine die Vorstellung, dass einer der Knöpfe anders ist, würde mich an einem neuen Jacke stören. An einer die schon zehn oder fünfzehn Jahre alt ist, wäre mir das egal. Ich schlug vor, dann alle Knöpfe zu ersetzen. Die junge Damen schluckte vernehmlich und wollte nachfragen und sich bei mir melden. Seit dem - das war am Freitag vergangener Woche - habe ich nichts mehr davon gehört.
Nun, sowohl die Qualität wie auch der Service - drei Wochen für den Ersatz einer Knopfes ! - haben mich enttäuscht. Das ist meine erste aber wird wohl auch meine letzte Barbourjacke sein.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen müssen oder hatte ich einfach nur Pech (Montagsjacke ...) ?
VG Bernd
ich hatte mir Mitte Dezember die folgende Jacke Hemmingford von Barbour gegönnt:
http://www.herrenausstatter.de/herrenmode/164280-barbour_jacke_hemmingford.htm
Zitat:
Eine Jacke von dauerhafter Qualität, legendärer Haltbarkeit und in klassischer Schnittführung.
Konnte sie witterungsbedingt erstmalig Silvester tragen und sofort war einer der Druckknöpfe kaputt. Habe sie dann zum Laden zurück gebracht wo man sie mir abnahm, um sie zur Reparatur einzuschicken. Voraussichtliche Dauer: drei Wochen. Nach genau drei Wochen bekam ich einen Anruf aus Düsseldorf, die Druckknöpfe seien leider nicht erhältlich. Ob ich damit einverstanden sei, den kaputten durch einen anderen zu ersetzen, der jedoch minimal größer sei, als die verbliebenen. Das würde man unter der Knopfleiste gar nicht sehen. Damit war ich nicht einverstanden. Alleine die Vorstellung, dass einer der Knöpfe anders ist, würde mich an einem neuen Jacke stören. An einer die schon zehn oder fünfzehn Jahre alt ist, wäre mir das egal. Ich schlug vor, dann alle Knöpfe zu ersetzen. Die junge Damen schluckte vernehmlich und wollte nachfragen und sich bei mir melden. Seit dem - das war am Freitag vergangener Woche - habe ich nichts mehr davon gehört.
Nun, sowohl die Qualität wie auch der Service - drei Wochen für den Ersatz einer Knopfes ! - haben mich enttäuscht. Das ist meine erste aber wird wohl auch meine letzte Barbourjacke sein.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen müssen oder hatte ich einfach nur Pech (Montagsjacke ...) ?
VG Bernd