Maßkonfektion Brescia oder Fachbegriff auf italienisch?

@schredder07 und @bluesman528
Stangenware habe ich schon geprüft, das funktioniert leider immer nicht. Ich bin sehr groß 200 cm, ich habe z. B. extra lange Arme bei Hemden oder Sakkos.
Ja, das stimmt, ich war schon in der Vergangenheit hier aktiv. Ich war jetzt krankheitsbedingt lange ausgefallen. In der Zeit habe ich ca. 50 kg abgenommen. Deshalb auch neuer Anzug. Aber die Größe ist immer noch schwierig. Hosen und Hemden, sofern es lange Größen sind, passen mittlerweile als Stangenware.
Die Idee mit Verona muss ich mal prüfen. De Togni ist ja dann doch noch einiges südlich vom Zentrum. Aber Danke, gute Idee.

was ist mit Gianni Lovadina? Er hat seine Werkstatt bei Como, er würde dich auch besuchen - wäre das was?
 
@camez_ , evtl. kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Da ich meine Wohnungsituation vor Ort noch nicht kenne. Ich habe schon versucht was zu diesem Schneider zu finden. Finde aber nicht, hast du mehr Details. Wie liege ich da preislich?

Vielen Dank.
 
Oben