Sammelbestellung Vanda Fine Clothing

Kurzes Update von mir: Widerspruch wurde abgelehnt. Momentan habe ich wahnsinnig viel um die Ohren, Anfang Februar sind meine Seminare vorbei, dann setze ich mich noch mal hin und rechne aus, ob jetzt alles so passt, dann melde ich mich wieder.
 
Nimmst du den Bescheid vielleicht zum Treffen am Freitag mit? Das ist ja wirklich komisch. Du hast doch widersprochen, weil sie mit US$ und nicht mit Singapour$ gerechnet haben, oder?


MfG
 
Nimmst du den Bescheid vielleicht zum Treffen am Freitag mit? Das ist ja wirklich komisch. Du hast doch widersprochen, weil sie mit US$ und nicht mit Singapour$ gerechnet haben, oder?


MfG
Ich kann am Freitag leider nicht. Details zum Brief vom Zoll verschicke ich demnächst per PN.
Zum Rest: Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Model ist das? Die navyblau Grenadine grossa weave? Toll!

Das ist die navyblaue fina bzw. piccolo Grenadine. Die grossa war damals ausverkauft. Vermutlich Schicksal, denn ich könnte mit der fina nicht zufriedener sein.
Ich konnte übrigens nicht widerstehen und habe mittlerweile die "Burgundy with grey Dots" bestellt. Sollte noch im Laufe der Woche ankommen...
 
Mittlerweile sollten alle Mitbesteller eine PN bekommen haben.
Sollte ich jemanden vergessen habe, bitte hier oder per PN Bescheid sagen.
 
Oben