Stiländerung

Nun, noch ein paar Links hier der Einfachheit halber:
Kombinierbare Business Outfits
und youtube ist voll mit Capsule-Wardrobe-Vorschlägen ...
Business Casual Capsule Wardrobe for Men
The ULTIMATE Beginner’s Capsule Wardrobe
etc. etc.

Das für sich Passende herauszufiltern kann aber zu einer ganz eigenen Aufgabe werden - dennoch genug Anregungen für den Anfang sollten sich ergeben ...
Nun, noch ein paar Links hier der Einfachheit halber:
Kombinierbare Business Outfits
und youtube ist voll mit Capsule-Wardrobe-Vorschlägen ...
Business Casual Capsule Wardrobe for Men
The ULTIMATE Beginner’s Capsule Wardrobe
etc. etc.

Das für sich Passende herauszufiltern kann aber zu einer ganz eigenen Aufgabe werden - dennoch genug Anregungen für den Anfang sollten sich ergeben ...

Habe da jetzt mal etwas gestöbert. M. E. gefallen mir Hosen und Sakkos in unterschiedlichen Farben überhaupt nicht. Bei Anzügen sieht das ganz anders aus. Die gefallen mir perfekt. Alles andere würde ich nicht tragen. Gut dass man hier so viele Ratschläge bekommt. Also wird es sofort der Anzug werden....
 
Um Dir gute Geschäfte in Deiner Nähe nennen zu können, in denen Du ordentliche Qualitäten und eine vernünftige Beratung bekommst, wäre es wohl kaum unsinnig zu erfahren, welche Orte beziehungsweise Regionen für Dich erreichbar wären.

Zur Einführung ins Thema wäre auch der (kritische) Blick in das eine oder andere Buch (e.g. Der Gentleman : Handbuch der klassischen Herrenmode von Bernhard Roetzel) oder Blog Permanent Style (https://www.permanentstyle.com/) empfehlenswert.
 
Oben