Tschechische Schneider - Zdenek Hartl in FFM

Ist gut jetzt, mit "schlechtem Stoff" und "Rot-Kreuz Container" usw., ich schätze Stoff und Hose sehr und stehe dazu.


Was ziehst Du denn bis jetzt dazu an?
Mein erster Impuls wäre ein dunkles Langarm-Polo, oder ein Hemd mit mit einem dünnen Pulli (z.B. die Sea Island Ware von Smedley). Man muß ja nicht zu allem Jacke tragen ;)
 
Was ziehst Du denn bis jetzt dazu an?

Diverse Sakkos in mittel- bis dunkelgrau die ich aber auf Grund der Textur allesamt nicht als richtig dazu passend empfinde.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Sakko wie dem hier von Mr Duke gezeigten (auch insgesamt empfinde ich die Kombination als fantastisch), das entspricht meiner Vorstellung derzeit ziemlich genau. Aber das gehört nicht (mehr) in diesen Thread ;)
 
Diverse Sakkos in mittel- bis dunkelgrau die ich aber auf Grund der Textur allesamt nicht als richtig dazu passend empfinde.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Sakko wie dem hier von Mr Duke gezeigten (auch insgesamt empfinde ich die Kombination als fantastisch), das entspricht meiner Vorstellung derzeit ziemlich genau. Aber das gehört nicht (mehr) in diesen Thread ;)

Bertel, schau in das Sportsakko Programm von Harrisons of Edinburgh, da gibt's tolle Stoffe sehr günstig!
 
Sofern bei SuitSupply kein weiterer SuitUp im Outlet landet, wäre ich interessiert ;).

Wie hoch kann ich eigentlich den Stoff ansetzen?
 
Oben