Was trage ich heute in der Freizeit

Ja, ich weiß. An einer Fotopose muss ich dringend noch arbeiten. In der Schule wurde uns halt immer gesagt: Stellt euch gerade hin, Hände aus der Hosentasche! Das ist dann halt daraus geworden.
 
Anhang anzeigen 264705
Screenshot aus einem Bild mit einer anderen Person.

BTD-Hemd (hellblau) gab's an Tag 1. aber leider ohne Bild. Ich gebe zu, das sah etwas aufgeräumter aus als der Kragen im Bild.

PS.: Die Schuhe wirken auf dem Foto viel größer als in natura.
Sakko und Hemd sieht gut aus! Skinny Jeans machen inbesondere bei großen Menschen automatisch lange Füße, nicht nur auf Bildern. Wenn Dich das stört, dann Hosen mit größerer Fußweite tragen. Das verkürzt den Schuh in der Proportion.
 
...
BTD-Hemd (hellblau) gab's an Tag 1. aber leider ohne Bild. Ich gebe zu, das sah etwas aufgeräumter aus als der Kragen im Bild. ...
Dieses imaginäre BD-Hemd, von dem Du immer sprichst, mit einer helleren Jeans, die sich auch als solche zu erkennen gibt und nicht versucht farblich eine Anzughose zu imitieren, sowie dunkel- / kastanienbraunen Derby-Schuhen, dann könnte da was draus werden ...

So beißen sich die Formalitätsgrade aller Komponenten.

Hose: Jeans in dunkelblau - nicht in schwarzblau; alternative eine Chino in einem hellgrauen ..beigen Farbton.
 
Oben