Erster Besuch im "TKMaxx"

Ich war da.

Ramsch und Grabbeltisch

Ich fand's doof und setzte mich in eine Ecke, bis die Holde fertig war.

Da holt sie mich und zeigt mit ein Merino Icebreaker langarmiges Shirt, meine Größe, meine Farbe, für 49 Taler.

Guter Laden!
 
Ich war einmal drin - ok in den USA in Florida Naples.

Das war ein absoluter Rummelladen und hat mich für alle Zeiten von TKMaxx kuriert.
 
Ich war da.

Ramsch und Grabbeltisch

Ich fand's doof und setzte mich in eine Ecke, bis die Holde fertig war.

Da holt sie mich und zeigt mit ein Merino Icebreaker langarmiges Shirt, meine Größe, meine Farbe, für 49 Taler.

Guter Laden!
Mist, bei uns läuft das immer umgekehrt! Kann man Deine Holde ausleihen und kann sie auch andere Größen suchen?
 
In Münster gibts ebenfalls noch eine der oben gezeigten Barbour-Jacken in XL für 150,-. Ansonsten nur noch ein Harris-Tweed-Sakko von Rusborg in 52 und paar leicht ramponiert aussehende Derbies von Floris van Bommel in 6,5.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Eppendorf gibt es ja noch die 'Gold Label'-Ecke mit aktuell bspw. mehreren freizeitlichen Salvatore Piccolo-Hemden für 50€ und einem Private White Twin Track(?) in Ockerfarben.

Einige A. Testoni, die etwas rustikaleren schwarzen Loafer mit schönem Boden/Gelenk und als 'Bolognese Goodyear' auch innen interessant.
Das Lardini-Sakko in Glencheck und mit diesen geschwungenen Patch Pockets (rechts als Doppeltasche) sah auch gut aus, leider zu klein...
 

Anhänge

  • PW1.jpg
    PW1.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 531
  • PW2.jpg
    PW2.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 548
  • AT1.jpg
    AT1.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 559
  • AT2.jpg
    AT2.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 552
Wie lag das Lardinijackett preislich?
Meiner Erinnerung nach deutlich jenseits der überwiegend vorhandenen <200€-Klasse bei Sakkos, eher >400€(?) -
hing auch nicht im Goldlabel-Bereich.

In Kassel habe ich gerade zwei ziemlich günstige Tom Rusborg-Jacketts gesehen, 100% camelfarbenes Kaschmir von Loro Piana.
Die Rasierseife 'Indian Sandalwood' von Crabtree&Evelyn in dem Holztiegel war für ~13€ auch interessant.

Fast hätte ich bei der Wurst mit Trüffelgeschmack zugegriffen -
dann würde jetzt zumindest Klarheit herrschen, hinsichtlich der etwas zwiespältig formulierten 'Lost in Translation'-Deklaration... :D
 

Anhänge

  • RusborgCashmere1.jpg
    RusborgCashmere1.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 480
  • Trüffelwurst1.jpg
    Trüffelwurst1.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 481
Erster Besuch im &quot;TKMaxx&quot;

Die Wurst hätte ich auch liegen gelassen. Nicht weil ich Vegetarier wäre und auch nicht wegen der unklaren Beschriftung, sondern einfach weil da kein Trüffel drin ist, sondern lediglich Aroma ;)
 
In München hingen gestern diverse Tom Ford Sakkos.
z.B.:
Beige, Cotton, im Safari Stil in 48R (aber brutalst eng also vlt. 46) mit einer tollen Schulter, Knopfloch etc.

Zwei Camel farbene, zweireihige Kaschmir Blazer (ich glaube D&G aber mal nicht so fashion-forward).

Ein schokobraunes unkonstruiertes Hackett Flanell-Sakko in 38R.
 
Oben