Erster Besuch im "TKMaxx"

Ich denke nicht, dass hier jeamand aus Cottbus kommt :D ... aber dort habe ich Strümpfe von Corgi für 4.99 das Paar gesehen.
 
Hallo zusammen,

heute im TKMaxx Wiesbaden gesehen: Diverse Sakkos von Tagliatore in den Größen 48 und 50 - alle reduziert auf 73 EUR.


Beste Grüße
 
heute im TKMaxx Wiesbaden gesehen: Diverse Sakkos von Tagliatore in den Größen 48 und 50 - alle reduziert auf 73 EUR.

Das dunkelgrüne für aktuell 49€ sieht schon ganz nett aus, aber vermutlich auch relativ kurz und typischerweise eine Nummer kleiner ?

Von E. Zegna gibt es Plinten in verschiedenen Farben, Formen (Boxer, Brief) und Qualitäten für 10€:
Filo di Scozia, Stretch Cotton, Modal, Pima Cotton - auch einige Unterhemden.
Ich habe mal ein Paar mitgenommen, beim Pima Cotton gefiel mir der großflächige Schriftzug im Bund nicht.

Von E. Zegna auch mehrere Morgenmäntel in verschiedenen Ausführungen:
schlicht oder farbig, hergestellt in Osteuropa oder Asien, mit EZ-Monogramm oder Fantasie-Wappen...
Bei den Pyjamas hingen noch Zweiteiler, die vermutlich aufgrund ihrer Materialdicke zu der 'E. Zegna Loungewear' gehören ?
 

Anhänge

  • EZPlinten.jpg
    EZPlinten.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 656
Das dunkelgrüne für aktuell 49€ sieht schon ganz nett aus, aber vermutlich auch relativ kurz und typischerweise eine Nummer kleiner ?

Ja richtig, das war mir zu klein. Als ich dort war gab es noch ein Graues, welches auch Gr. 48 hatte, aber gefühlt eine halbe Nummer größer war.
Beste Grüße
 
Guten Morgen,
gestern bei TK Maxx in Hannover:

Eine sehr schöne Steppjacke in dunkelblau und XL von Aquascutum für 79,00 Euro. Wenn ich nicht schon über ausreichend Steppjacken verfügen würde, hätte man fast schwach werden können.

Darüber hinaus muss ich sagen das Hannover meiner Meinung nach stark nachgelassen hat was die Herrenabteilung angeht. Das gilt besonders für die stark verkleinerte Schuhabteilung.

Dafür können die Damen jetzt im Erdgeschoss bei allerlei Cremes, Lotions und Parfums fündig werden.
 
TKmaxx Mönchengladbach.

Tja, also. Trotz erheblicher Anstrengung habe ich nix Vernünftiges gefunden. Viele Modelabel und dergleichen.
 
Eine sehr schöne Steppjacke in dunkelblau und XL von Aquascutum für 79,00 Euro. Wenn ich nicht schon über ausreichend Steppjacken verfügen würde, hätte man fast schwach werden können.

Gab es in München auch in mehreren Größen bis vor Weihnachten. Hatte mich dann extra auf der Wikipedia Seite und diversen Foren eingelesen - sieht so aus als wäre das Unternehmen in den letzten Jahren in ziemliche Schwierigkeiten geraten. "Made in" war auch nicht mehr West Europa/UK sondern, ich glaube sogar, China. Waren mir vom Schnitt auch ehrlich gesagt etwas sehr klassisch - da hätte ich fast auf S oder sogar XS gehen müssen wobei ich normal M trage.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Stadt eröffnet bald eine neue TKmaxx Filiale.
Nach was sollte ich unbedingt Ausschau halten? Welche Marken sind dort empfehlenswert?

Ich möchte gerne für meinen Berufseinsteig nun Stück für Stück die Kleiderungstücke kaufen (Anzug, Hemden, Krawatten, usw).
 
In meiner Stadt eröffnet bald eine neue TKmaxx Filiale.
Nach was sollte ich unbedingt Ausschau halten? Welche Marken sind dort empfehlenswert?

Ich möchte gerne für meinen Berufseinsteig nun Stück für Stück die Kleiderungstücke kaufen (Anzug, Hemden, Krawatten, usw).

Für die genannten Dinge kann man im Prinzip von TKMaxx abraten. [emoji6]
 
Oben