Maßprojekte unserer Mitglieder

Dirndl fertig, das ist nicht die Bluse, die die Kundin wünscht. Außer ihr gefällt sie doch :)
die Bluse wollte ich aber unbedingt selbst machen/haben. die spitze ist mit seidenorganmza unterlegt.
sind nur noch paar kleine handarbeiten zu erledigen.
es nervt ohne ende, dass sich Bilder, die ich null beschnitten habe, quer legen!!
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 1.126
  • IMG_8191.jpg
    IMG_8191.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 1.136
  • IMG_8192.jpg
    IMG_8192.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 1.127
Gestern war Fiorenzo in Frankfurt und ich habe drei neue Hemden bei ihm geordert. Blau weiß gestreift mit seeehr dicken Streifen, blass rosa sowie rosa weiß gestreift (normale Streifen). Ich freue mich schon sehr!
 
So es ist fertig. Ich habe mich nun doch für rückenfrei und mit hübscher Schleife entschieden. Freitag kommt das Passformmodell wo ich noch die letzten Details endgültig Abschließen werde. Der rock ist aus seidentüll... 10meter!:eek:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 790
Das ist ein Brautkleid, ist ein persönliches Projekt. Ein Modell für mich, meine Gewerbe, meine Seite die da irgendwann noch kommen soll. Es kommen noch zwei drei andere Kleider in weiß/fast weiß.
 
Grundsätzlich braucht es nicht 5 Monate. Kommt aber immer auf die Auslastung und voallem auf den Schneider an. Es kommt wohl meistens eher darauf an,wann du es wieder runterschaffst und nicht wann es der Schneider fertigen kann

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Oben