Wolf of Wallstreet?

Ich weiß nicht, was Ihr habt. Ich finde den Film genial und die Anzüge wären in den 80ern in diesem Forum genau so getragen und präsentiert worden. Vielleicht noch mit etwas mehr Schulterpolster und weiter sitzend.

Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass meine Anzüge zum Großteil nach frühem 60er Schnittmuster geschneidert sind, ich darf also über 80er Mode meckern - ich mecker aber auch über moderne 1-Knopf Varianten (geht gar nicht) und 70er Jahre Mosterrevers :D

MfG
 
Ich fand den Film unterhaltsam, aber wenn man etwas drüber nachdenkt, ärgert man sich nur. Ich verstehe nicht, warum man einen Film mit so großem Aufwand, Budget, tollen Schauspielern etc. dreht und dann fast keine Story dahinter setzt. Aber naja, das denke ich oft.
 
Der Film sollte ja seine Biographie widerspiegeln, deshalb zum teil auch merkwürdigen Szenen im Film wie die Rettung im Meer und das Flugzeug das anschließend verunglückt.
 
Der Film sollte ja seine Biographie widerspiegeln, deshalb zum teil auch merkwürdigen Szenen im Film wie die Rettung im Meer und das Flugzeug das anschließend verunglückt.

Ja, damit habe ich ja kein Problem. Aber was war denn inhaltlich dabei in dem Film? Wenn man viele illegale Deals macht und jede Menge Drogen nimmt, geht das auf Dauer nicht gut. Ja, hatte ich mir auch schon vorher gedacht.
Am stärksten waren für mich die komischen Szenen, das rhythmische Gebrumme im Restaurant, die Autofahrt zum Club (alles so heil überstanden, ein Wunder!).
Aber mit einem Schauspieler wie DiCaprio hätte man so viel mehr herausholen können.
 
Ich fand den Film ganz unterhaltsam, kann man sich sicherlich öfter anschauen. Wobei einige Szenen schon recht aus der Realität gefallen sind. Anhand der ganzen Werbemaßnahmen im voraus hätte ich aber mit mehr gerechnet. Auch was die Story anbelangt
 
Also ich fand den Film eigentlich ganz gut. Schon zwar eintöning und langatmig, aber die schauspielerische Leistung in diesem fand ich echt klasse!
Und den Auftritt vom echten Jordan Belfort war auch cool!:)
 
Ich hatte mir deutlich mehr erwartet. Die Geschichte hat man so oder so ähnlich schon in anderen Filmen gesehen und schauspielerisch hätte Di Caprio auch mehr reißen können. Den Oscar hätte er nicht verdient gehabt. Einzig die Szene mit dem späteren Oscargewinner hat mir sehr gefallen.

Mehr als kurzweiliges Zwischendurchpopcornkino war das nicht.
 
Trotz einiger Lacher habe ich mich köstlich amüsiert - der ständige Drogenkonsum und die Rumhurerei sind einfach herrlich! Oder die Szene mit der Lähmung.

Humm Humm *klopf klopf*!
 
Oben