Erster Besuch im "TKMaxx"

In Stuttgart einen Brioni Zweireiher Navy Blazer in Gr 54 gesehen. 600 Euro statt 3.000 Euro. Mal sehen, wer aus dem durchschnittlichen TkMaxx Publikum den kauft. :)
Damit zur Kasse und:


"Hallo Fräulein, da haben Sie sich bestimmt vertan. Das muss doch sicher statt 300€ jetzt 60€ heißen, oder? Ist doch wohl nur so ne italienische Billigmarke wie Angelo Littrico."

Wenn Sie dann noch ja sagt, bitte schnell melden.
 
Jacket von Boglioli in 48 mit Perlmuttknöpfen für 100 Euro in Stuttgart. Es hing auch noch ein dunkleres in 52 dahinter, aber das hab ich nicht mal über die Schultern bekommen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1450539450783.jpg
    uploadfromtaptalk1450539450783.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 719
Kiel Schwentinetal gestern, allerdings stehe ich nicht so auf dieses Material und bin mit meinem Z-Clip mehr als zufrieden (auch wenn es nicht gut für "Euros" passt):
 

Anhänge

  • IMG_1672.jpg
    IMG_1672.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 631
War am Samstag im TKMaxx in Aachen. Insgesamt sah der Laden ziemlich geplündert aus. In Größe 48 hab es ganze 6 Sakkos. Jacken oder Mäntel gar nichts dabei. Einzig ein paar John Smedley Wollpullover wären interessant gewesen. Die gabs bereits ab 25€, hatte jedoch keinen Bedarf. Bin dann mit einer "Trostkravatte" für 9,95€ rausgegangen um nicht mit völlig leeren Händen den Laden zu verlassen :mad:
 

Anhänge

  • IMAG1810.jpg
    IMAG1810.jpg
    35 KB · Aufrufe: 477
War am Samstag im TKMaxx in Aachen. Insgesamt sah der Laden ziemlich geplündert aus. In Größe 48 hab es ganze 6 Sakkos. Jacken oder Mäntel gar nichts dabei. Einzig ein paar John Smedley Wollpullover wären interessant gewesen. Die gabs bereits ab 25€, hatte jedoch keinen Bedarf. Bin dann mit einer "Trostkravatte" für 9,95€ rausgegangen um nicht mit völlig leeren Händen den Laden zu verlassen :mad:
Bei mir vor einer Woche das Gleiche
 
Ich finde die Filiale in Saarbrücken hat sehr stark nachgelassen. Schaue dort immer mal wieder rein. Früher habe ich dort Pantharella Strümpfe, Santoni Schuhe, Woolrich Jacken, Tom Ford Sonnenbrillen etc. erstöbert.

In der letzten Zeit gehe ich regelmäßig "empty handed" aus dem Laden. Die Schuhabteilung wurde jetzt stark verkleinert, weil der Laden kaum noch interessante Schuhe anbietet und darunter gibt es wirklich nichts besonderes (Geox, Sioux, Diesel etc.). Pullover, Socken, Krawatten sieht auch alles sehr mau aus.
 
Genau das ist ja das Spannende an TkMaxx, man weiß vorher nie was man bekommt. ;)

Dass das Angebot in letzter Zeit generell nachgelassen hat, kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen, schwankt halt ziemlich stark.
 
Oben