Erster Besuch im "TKMaxx"

Ich war vorhin im TK Maxx in München und trotz der Größe fand ich die Männerabteilung sehr überschaubar. Anders als in anderen Läden fehlen Wollpullover. Ausbeute bei mir war dafür ganz ordentlich: Blaue Van Laack-Hemden für 40€ und 4 Jockey-Boxershorts für 20€. Insgesamt war es mir eindeutig zu voll :/
 
In München steht ein paar schwarze C&J Sydney in 9 E rum für 80 ökken. Außerdem John Lobb Hutton in 9ee 9.5ee 10.5ee und mehr für 300 (sah komisch aus, wirklich the real thing?). 2 Paar Dinkelacker hab ich auch gesehn :D
 
Gerade in München gesehen: Danolis Hemden in allen möglichen Mustern und Größen für EUR 39. Außerdem ein paar wenige Van Laack und Eton Hemden, Dinkelacker Schuhe, Falke Socken, John Smedley Pullover und einen dunkelblauen nadelstreif Corneliani Anzug in 52 für EUR 129.
John Lobb's oder C&J's habe ich leider keine mehr gefunden, obwohl das der Grund war, weshalb ich dorthin gegangen bin :mad:. Naja, dafür wurden es zwei Danolis Hemden. :rolleyes:

Allerdings - bei aller liebe zu den günstigen Preisen - war das wohl mein letzter Besuch bei TK Maxx, dort ist einfach furchtbar viel los und das ewige Warten und Suchen nimmt jegliche Freude beim Einkaufen. Dann kaufe ich doch lieber beim Herrenausstatter um die Ecke bei entsprechender Beratung und einem guten Kaffee ein. Den Aufpreis nehme ich da gerne in Kauf.

Wo sind denn die Smedley-Pullover zu finden? Ich war 3x im TK Maxx, konnte aber nirgends Pullover entdecken - vielleicht kannst Du mir weiterhelfen :)
 
Wie geil: Sowohl Smedley-Pullover, wie auch Falke-Socken und Danolis-Hemden habe ich nicht gefunden. Dafür immer noch den John Lobb-Hutton in 7,5UK und einen schwarzen Edward Green-Loafer in 7,5 - wenn ich Loafer tragen würde, dann hätte ich zugeschlagen. Leider so absolut nicht mein Fall :/
 
Ich werde morgen mal vorbei schauen, ihr habt mich echt neugierig gemacht!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Ich schäme mich ja fast, dass ich gestern schon wieder da war aber Frau wollte shoppen! Irgendwas machst du falsch.
Mir hat nix gepasst, daher für euch der Stand gestern Nachmittag:

EG Slipper Rauhleder braun Größe 42
EG Brouges hellbraun in 11,5!!!
JLobb Doublemonks mittelbraun 42, 44
JLobb "Hausschuhe" in 44
JLobb Hutton noch in diversen Größen da
Dinkleacker Rauhleder dunkelbraun 42 und 45

Corneliani diverse Sakkos
Anzüge von DAKS (gefertigt von Dressler) für 350 in Blau und Grau in 46, 48 und größer.

Viel Spaß!
 
Ich hasse diesen Laden - jedenfalls in Krefeld! So etwas Unsortiertes habe ich noch nie gesehen! Sowohl Kleidung als auch Schuhe sind nur "ungefähr" nach Größen sortiert. Bei den Frauenbekleidung ist es noch schlimmer!
 
Ich hab heute ein nettes Hemd im TKMaxx entdeckt (sehr solide Qualität für läppische 19,99€). Also macht euch schon mal gefasst bezgl. WTINW uploadfromtaptalk1460846589835.jpg [emoji6]
 
In Hamburg konnte ich bisher in keinem der drei Läden etwas für mich finden. Jemand schon in Hamburg mal fündig geworden, auch mit o.g. Marken oder macht es einen Unterschied in welchem Teil Deutschlands das Geschäft steht?
 
Oben